loading

Zimmer Buchen

mit exklusiven Vorteilen NUR für Direktbucher

  • Unsere aktuellen Stornobedingungen

    Bei Grenzsperren, Reisewarnungen für den Bezirk Salzburg-Umgebung, behördlich verhängten Hotelschließungen oder bei einem erneuten Lockdown durch die Regierung bieten wir Ihnen als unsere Gäste folgende Alternativen:

    • Umbuchung Ihres Urlaubes auf einen anderen Zeitraum. Die Anzahlung würde in diesem Fall im Hotel bleiben und für den neu gebuchten Urlaub verwendet werden.
    • Oder Sie stornieren Ihren Urlaub bei uns kostenlos. In diesem Fall überweisen wir Ihnen die geleistete Anzahlung umgehend zurück. Hierzu benötigen wir bitte Ihre Kontodaten (IBAN).

    Ansonsten gelten unsere angepassten Stornobedingungen:

    • Kostenlose Stornierung bis 3 Tage vor Anreise möglich
    • ab 3 Tage vor dem Ankunftstag bzw. bei verfrühter Abreise 90 % vom Arrangementpreis

    Wir empfehlen den Abschluss einer Stornoversicherung inkl. COVID-19-Absicherung – Hotelstorno Plus der Europäischen Reiseversicherung:

    Folgende Gründe bei einer Stornierung oder Reiseabbruch durch den Gast in Bezug auf COVID-19 (neben den allg. Stornogründen) sind abgedeckt (aktuelle Infos):

    • weil Sie an Covid-19 Symptomen erkranken
    • weil bei Ihnen erhöhte Temperatur gemessen wird, auch wenn ein späteres Testergebnis negativ ist
    • weil Sie auf Covid-19 positiv getestet wurden, ohne Symptome zu zeigen
    • weil ein naher Angehöriger oder eine im gemeinsamen Haushalt lebende Person an Covid-19 erkrankt und Ihre dringende Anwesenheit erforderlich ist
    • weil ein naher Angehöriger im gemeinsamen Haushalt an Covid-19 erkrankt und Sie sich deshalb in Quarantäne begeben müssen

Translate website

» Google Translator deaktivieren